Anmeldung: Fahren mit 17 Jahren

An den Schultagen kriegst du für die Fahrprüfung meist keine Bewilligung!
Geeignete Lernunterlagen für die Theorieprüfung kannst du gerne bei mir beziehen!
Relevant für die Planung der Grundfahrausbildung, da der Lernfahrausweis am Tag der Fahrprüfung mindestens ein Jahr alt sein muss!
Der VKU kostet Fr. 275.- inkl. Unterrichtsmaterial. Details siehe Menupunkt: Autofahren mit 17 Jahren unter der Rubrik «obligatorische VKU»
Die Fahrberechtigung gilt sowohl auf Automat wie auch manuell geschalteten Fahrzeugen, egal mit welcher Getriebeart Du deine Fahrprüfung bestanden hast! Wichtig auch zu Wissen: Die L-Begleitperson muss mindestens 23 Jahre alt sein; muss mindestens 3 Jahre im Besitz des Führereausweises sein und darf auch nicht mehr in der Probezeit sein!
Das Beste wäre wenn ich dir jeweils eine Rechnung per E-Mail zustelle und du Diese mit E-Banking (QR-Code) bezahlen könntest.
Relevant für wichtige Korrespondenzen und als verbindliche Adresse bei der Zustellung der Rechnungen!
Denke daran! Um mit den praktischen Fahrlektionen zu beginnen musst du zuerst im Besitz des Lernfahrausweises sein, also die Theorieprüfung bestanden haben. Wenn du Theorieunterlagen zum Lernen brauchst, dann lass es mich wissen! Ich kann dir gerne auch passende Theorie-Lernunterlagen geben.
Die Grundfahrausbildung 2024 – siehe auch unter dem Menupunkt: Autofahren mit 17 Jahren/Praktische Fahrausbildung – basiert auf den Vor- und Nachteilen der letzten beiden Jahren (mit beginn «Fahren mit 17 Jahren»).
Sonst darfst du mich jederzeit auch übers Nàtel oder via SMS/WhatsApp kontaktieren!
Sonst darfst du mich jederzeit auch übers Nàtel oder via SMS/WhatsApp kontaktieren!
Danke für dein Interesse an meiner Fahrschule. Nach dem Eingang der Anmeldung werde ich dir per E-Mail noch eine Offerte senden. Details findest du jederzeit auf meiner Webseite: www.fahrschule-zberg.ch