FAHRSCHUL-NEUERUNGEN AB 2021

Ab dem 01. Januar 2021 kannst du bereits mit 17 Jahren mit einer geeigneten Begleitperson Auto fahren. Du musst jedoch eine Lernphase von 12 Monaten durchlaufen, bevor du die Prüfung absolvieren kannst. Das Ziel dieser Lernphase ist es, Erfahrungen zu sammeln. Ich empfehle dir, dass du zu Beginn deiner Fahrausbildung (also mit Beginn der Vorschulungsstufe und anschliessend auch vor dem Einstieg in die Stufe Grund-, Haupt- und Perfektionsschulung) bei mir jeweils 4 Lektionen à 75 Minuten professionelle Ausbildung absolvierst und dieses Wissen dann im privaten Fahren vertiefst. Gerne würde ich zum gegebenen Zeitpunkt mit deiner L-Begleitperson näher zusammen arbeiten.
Alle, die den Lernfahrausweis vor dem 20. Lebendsjahr erwerben, müssen diese 12-monatige Lernphase durchlaufen.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.